Sonntag, 13. Mai 2012

Zum Muttertag nur das Beste!

Hallöchen!

Ich wünsche allen wundervollen Müttern da draußen erstmal einen schönen Muttertag! „Mama ist die Beste!“ Das ist wohl der Satz, den jedes Kind von seiner eigenen Mama behautet. Auch ich bin der Meinung, dass meine Mama die beste Mutter auf der ganzen weiten Welt ist! Natürlich gab es heute auch eine Rose auf den Stubentisch, ebenfalls für meine Oma, schließlich steckt in dem Wort „Großmutter“ auch eine Mama! ;) Vor ein oder zwei Jahren entdeckte ich bereits eine Internetseite, auf der man sich seine Schokolade selbst zusammen stellen konnte. Leider geriet sie bei mir schnell in Vergessenheit, bis ich wieder darauf gestoßen wurde. Auf Youtube wurde ich fündig, in diesem Video von daaruum zeigt sie nette kleine Ideen für den Muttertag. Und siehe da, diese Internetseite kannte ich doch! So wurde dieses Jahr gar nicht lange rumgefackelt und gleich dort bestellt. Die Lieferzeit betrug gerade mal drei Tage, obwohl das Päckchen aus der Schweiz kam.


Links seht ihr ein Exemplar aus Zartbitterschokolade mit Karamellstückchen, Mango und gerösteten, gemahlenen Haselnüssen. Rechts ist eine Vollmilchschokolade mit Himbeeren, kleinen Schokolinsen und Oriental Honig Crisp zu sehen. Für beide habe ich noch den Deko-Text „Zum Muttertag“ mit diesem süßen Herzchen ausgesucht. Auf der Unterseite findet man die typische Schokoladentafelprägung, die es einem erleichtert, die Schoki in Stückchen zu brechen. Diese und viele andere Kreationen könnt ihr auf der Seite von My Swiss Chocolate zusammenstellen! Ein Besuch lohnt auf jeden Fall, schaut also ruhig mal vorbei. Schließlich passt Schokolade ja zu jedem Anlass! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Ich glaub, da muss ich auch irgendwann mal stöbern gehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gut aus! Gerade das mit den Himbeeren ist mal etwas anderes. ;)
    Auch wenns schon seit längerer Zeit so ist: Das Design deines Blogs gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, da hat sich deine Ma bestimmt gefreut :)
    Auf der Seite werde ich auch mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen