Mittwoch, 2. Mai 2012

NOTD: P2 "Just Need Style"

Hallöchen!

Da erstmal keine „dringenden“ LE-Lacke auf meine Nägel warten, kann ich mich jetzt wieder den anderen neuen Errungenschaften widmen. Besonders gespannt war ich auf den neusten P2-Vertreter in meiner Sammlung. Nummer 545 hört auf den schönen Namen „Just Need Style!“ und hat mich wirklich überzeugt!


Der Lack ist ein matchiges Pastell-Grün, wenn man das so sagen kann?!? Er hat einen kleinen Stich ins Bläuliche und könnte so auch etwas an ein Meeresgrün erinnern. Aber auch nur, wenn man das so sehen möchte! ;) Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und lässt sich prima auftragen. Seine Haltbarkeit ist ok, aber die finde ich bei P2 sowieso meist sehr gut. Aber immer daran denken: In jeder Herde gibt es schwarze Schafe! Er schlägt keine Bläschen und gibt einen sehr schönen dezenten Farbklecks auf den Nägeln. Ich empfinde diese Farbe als richtigen Allrounder: Er passt in jede Jahreszeit und egal, wie das Wetter ist, er hat etwas von Allem! Wunderschön und auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Schaut ihn euch ruhig mal näher an!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. den hab ich auch und finde ihn echt toll :)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen