Donnerstag, 24. Mai 2012

NOTD: Manhattan "Shoeaholic"

Hallöchen!

Heute nur ganz schnell einen Blick auf einen weiteren Kandidaten aus der neuen „Manhattan & Buffalo“-Kollektion: „Shoeaholic“ (05) ist ein schimmerndes Silber mit bläulichem Einschlag.


Nur ganz schnell und kurz bedeutet in diesem speziellen Fall: Wirklich schöne Farbe und genauso unproblematisch und einfach im Auftrag, wie auch schon „Frrrozen Yogurth“. Auch er hat gute bis sehr gut Produkteigenschaften. Leider muss man sagen, dass das Ablackieren bei beiden Lacken ein kleiner Graus ist. Aber sicher kennt jeder die eine oder andere Methode um auch widerspenstige Lacke vom Nagel zu kriegen. Der ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Das ist mein Favorit in dieser LE. Aber wie bereits gesagt, die LE gibt es bei uns noch nicht. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, um ehrlich zu sein, irritieren mich die Blümchen am dem Oberteil auch immer etwas, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt ;)

    Der Lack gefällt mir übrigens sehr gut und steigert meine Vorfreude auf die baldige Essie-Kollektion, die ja auch sehr metallisch angehaucht ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen