Mittwoch, 9. Mai 2012

NOTD: Manhattan "Only 5"

Hallöchen!

Wer meinen Haul gelesen hat, der weiß, dass ich aus der Only Collection von Manhattan drei Lacke mit nach Hause genommen habe. Und welch Überraschung: Heute folgt der dritte Lack! ;) Der „Only 5“ oder auch 2040AC, ist momentan mein Lieblings-Pink!


Dieser Lack kommt nicht mit einem knalligen Schreipink daher, sonder eher mit einer Himbeerrotpinkmischung. Er lässt sich super auftragen, ich mag die Pinsel wirklich gern. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass er einigen vielleicht zu dickflüssig ist. Aber in solchen Fällen hilft ja immer Lackverdünner! ;) Der Lack ist etwas anfällig, was das Absplittern an den Ecken angeht, aber damit kann ich für meinen Teil gut leben! Hier bekommt ihr eine absolute Kaufempfehlung, einfach weil er so schön ist!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und mag ihn sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt toll aus (:
    Schöner Blog.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen