Dienstag, 8. Mai 2012

NOTD: Manhattan "Only 3"

Hallöchen!

Es war mal zwei Tage etwas ruhiger auf dem Blog, aber das musste einfach mal sein. Heute geht es auch frisch fröhlich und heiter weiter, nämlich mit einem weiteren NOTD aus der Manhattan Only Collection. Ich präsentiere Nr. 1357AC, besser bekannt als Only 3:


Der Lack kommt mit einem schönen Apricot-Ton daher, der silbrig schimmert. Der Lack ist sehr deckend und mit ein Bisschen Geschickt genügt eine Schicht für ein perfektes Ergebnis. Trotz der eher „unauffälligeren“ Nuance des Lacks, erscheint er im Kontrast zu meiner Hautfarbe doch irgendwie knallig. Die Konsistenz ist wieder recht dickflüssig, aber mit dem Pinsel komme ich persönlich sehr gut klar. Die Farbe gefällt mir sehr gut, schließlich habe ich ihn deswegen ja auch gekauft… ;) Leider hat er nicht ganz so gut gehalten, wie der Only 1, er schaffte nur zwei Tage und dann blätterten die Spitzen. Zu seiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass er einiges mehr aushalten musste, so auch stundenlange Gartenarbeit. Daher denke ich, dass er also mindestens genauso gut und tragbar ist, wie sein Kumpan. Wer die Farbe also auch so schön findet, sollte ihn sich mit nach Hause nehmen!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. den hab ich auch und finde ihn echt toll :))

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir...Apricottöne im Frühling sind echt ´ne feine Sache- auch auf den Lippen übrigens.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch..aber zu meiner Hautfarbe passt er irgendwie nicht.. meine Hànde sehen immer so karottig aus :D.. aaaah :((

    AntwortenLöschen