Samstag, 5. Mai 2012

NOTD: Manhattan "Only 1"

Hallöchen!

Auf Wunsch einer einzelnen Dame aber auch weil er einfach als der nächste wunderbare Lack an der Reihe war, zeige ich euch heute den Manhattan 2027AC, oder besser bekannt als der „Only 1“:


Ich liebe die Farbe des Lackes! Momentan bin ich irgendwie sowieso gefangen und fasziniert von Blau auf den Nägeln. Es handelt sich hier um ein richtig sattes Blau mit wunderbarem Schimmer, der sich ausnahmsweise sogar mal gut im Bild einfangen lies… Der Lack ist etwas zäher, als ich es von Manhattan gewohnt war, was aber kein Problem beim Auftragen darstellt. Die Haltbarkeit war wirklich gut, wobei sich leider nach 3 Tagen etwas Tip Wear zeigte. Für mich ist das aber durchaus okay. Ich bin von dem Lack noch genauso begeistert, wie in dem Moment, als er mich im Regal anlächelte. Ich finde ihn wunderschön und er ist wirklich ein Hingucker, da er doch sehr knallig wirkt. Gut, vielleicht ist das bei meiner recht blassen Haut auch kein Wunder… ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. "Dame"... Wie lieb von dir! Und vielen lieben Dank! :)
    Der Lack sieht sehr interessant aus! Der Schimmer gefällt mir und das Blau ist auch faszinierend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der enthaltene Schimmer gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich getaggt beim lidschatten 1x1. vielleicht hast du ja lust, meine komination zu probieren :)

    http://arinasbeautywelt.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1x1-taupe-lila.html

    lg, arina

    AntwortenLöschen