Mittwoch, 23. Mai 2012

NOTD: Manhattan "Frrrozen Yogurth"

Hallöchen!

Er ist wohl DER begehrteste Lack aus der neuen Buffalo-Collection von Manhattan. Die Nummer 13 „Frrrozen Yogurth“ ist ein kräftiges helles Lila mit Glitzer. Wunderschön anzusehen und mit guten Eigenschaften obendrein!


Der Lack hat eine perfekte Konsistenz, nicht zu flüssig und nicht zu dick. Er ist perfekt an den Pinsel angepasst und lässt sich problemlos und sehr präzise lackieren. Es kommt wirklich selten vor, dass ich keinerlei Korrekturen vornehmen muss, aber diesmal schon! Eine Schicht deckt schon sehr gut, bei zwei Schichten bekommt der Glitzer eine gewisse Tiefe und sieht so einfach schöner aus. Die Haltbarkeit ist super und für knapp 3 € kann man hier wirklich nichts falsch machen. Definitiv einer der besseren Manhatten-Lacke!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. die Farbe ist sooo schön..schade, dass es die LE bei uns noch nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Auf einem anderen Blog habe ich gelesen, dass die Eigenschaften nicht so gut sein sollen. Jetzt bin ich verunsichert. ..
    Aber die LE gibt es bei uns leider noch nicht. Ich hoffe die kommt noch! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann mich absolut nicht beschweren. Habe nun einen anderen Lack aus der LE auf den Nägeln und der ist ebenso unkompliziert und gut! ^^

      Löschen