Freitag, 25. Mai 2012

NOTD: Manhattan "Berry Hot"

Hallöchen!

Der letzte Vertreter der neuen „Manhattan & Buffalo“-Lacke, die bei mir einziehen durften: Nummer 15 „Berry Hot“!


Die Farbe ist für mich ein klassisches Kirschrot, ohne dabei zu Pink zu wirken. Der Auftrag ist auch hier super einfach und der Lack deckt in einer Schicht perfekt!


Haltbarkeit werde ich nachtragen, sobald ich dazu was sagen kann. Allerdings glaube ich doch stark, dass er sich genauso wacker hält, wie seine Kollegen.


Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :)

    Ich habe gerade 'Ombre Nails' in Google eingetippt und da kommen beide Varianten raus... ich glaube das mit den Ombre Nails, so wie ich sie gemacht habe, ist eine Falsche bezeichnung, die sich in im Internet als solche weiterverbreitet hat. Ursprünglich dachte ich, dass beide Arten Ombre heißen... Danke :D

    AntwortenLöschen