Sonntag, 20. Mai 2012

NOTD: Absolute Nails "Light-Hearted"

Hallöchen!

Der heutige Protagonist gefällt mir sogar noch viel viel besser!!! „Light-Hearted“ (17) von den Absolute Nails ist hinreißend schön!

Ok, das Bild ist vielleicht etwas zu hell, aber er sieht genauso aus,
wie in der Flasche!

Die Farbe ist super! Natürlich handelt es sich auch hier um ein metallisches Finish, welches schnell mal streifig wirken kann, wenn man nicht aufpasst. Eine ruhige Hand und zwei Schichten später ist der Ergebnis perfekt! Der rosa Farbton verleiht dem Lack eine Wärme, die auf den Nägel wirklich schön wirkt und angenehm für die Augen ist. Man will oder muss immer wieder hinschauen! Auch er hier ist definitiv eine Kaufempfehlung wert, gerade, weil es zurzeit ja viele metallische Finishs gibt (Essies neueKollektion zum Beispiel). Ich mag ihn sehr gerne und da der Lack wirklich unkompliziert ist, werde ich ihn wohl häufiger tragen. Kleines Tränchen im Auge gab’s trotzdem: Nach nur 2 Tagen splitterten schon die Ecken ab…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen