Freitag, 18. Mai 2012

NOTD: Absolute Nails "Be Balanced"

Hallöchen!

In den letzten Tagen musste mal wieder etwas Zeit in die Uni investiert werden, nun aber geht’s fleißig weiter! Vor Kurzem traf mich das Glück, dass ich im Douglas einen aufgefüllten Aufsteller gefunden habe. Und darin befanden sich alle drei Lacke der Chrome-Edition der Absolute Nails. Der silberne hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber der grünschimmernde und der rosafarbene waren einfach zu zauberhaft, um sie stehen zu lassen.


Der Lack nennt sich „Be Balanced“ und ist Nummer 18 der Absolute Nails von Douglas. Die Farbe ist herrlich schimmernd, metallisch eben und der leichte Grüneinschlag macht den Lack besonders interessant.


Beim Lackieren muss man ein geschicktes Händchen beweisen, weil sonst das metallische Schimmern sehr schnell streifig aussehen kann. Aber wer ein Bisschen geübt ist, kriegt das ohne Probleme hin. Ich muss zugeben, dass ich immer den Eindruck habe, dass ein metallisches Finish die Nägel wirklich unnatürlich aussehen lässt. Also jetzt nicht, dass sie mit schreiend Lila natürlicher aussehen würden, aber vielleicht versteht ihr, was ich meine.


Schnell habe ich mich an den Anblick gewöhnt und muss wirklich sagen, dass dieser Lack besonders schön ist, also zugreifen, falls ihr ihn noch findet! Die Haltbarkeit ist übrigens topp!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Sehr schöner Nagellack! Ich habe leider noch keinen von den Douglas Nagellacken! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack auch traumhaft schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen