Montag, 21. Mai 2012

Es ist Pink & es ist Montag!

Hallöchen!

Passend zum pinken Montag von buntewollsocke, habe ich ein nicht ganz pinkes Design für euch. Ich erwähnte ja schon vorher, dass ich dem Leo-Muster verfallen bin und abgesehen davon, dass ich immer noch ein schönes Leo-Tuch suche, bin ich mit dieser Variante schon mal sehr glücklich!


Mir hatte der Effekt mit den ausgefüllten Leo-Punkten schon auf einem Finger gut gefallen, aber auf allen sieht das natürlich nochmal ganz anders aus. Eine geballte Ladung eben! ;)
Als Basic seht ihr den „Light-Hearted“ von den Absolute Nails. Das Leo-Muster habe ich mit dem Essence „Jungle Drum“ (Return To Paradise) gestampt (BM221) und die goldenen Funken/Punkte habe ich mit dem Accessorize „Gold Dust“ und einem Dotting-Tool hinzugefügt. Ich kann nur sagen: I Like!!!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt super cool aus! Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von solch hellen Lacken weil die mir einfach nicht so gut stehen, aber mit dem dunklen Leo Muster sieht das echt super aus! I like auch :D

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön! Diese ausgefüllten Punkte will ich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen