Samstag, 19. Mai 2012

Es hagelt neue Designs!

Hallöchen!

Dank sehr sehr glücklichen Umständen bin ich jetzt im Besitz der Bundle Monster Plates (Set 1 und Set 2) und freue mich wie wild darüber! Leiben Dank an dieser Stelle an tolle Freundinnen, die zu den glücklichen Umständen maßgeblich beigetragen haben: Arina, Melanie, Franziska und Charlotte! Dank euch, ihr seid toll! Natürlich konnte ich nicht lange warten und musste sofort einige Muster ausprobieren.


Links seht ihr ein Design, welches ich bei vielen (vorrangig britischen) Blogs schon so oft bewundert habe! Genutzt wurden hier die Plates BM208 und BM209. Als Basic seht ihr übrigens in beiden Bildern den „Be Balanced“ aus dem letzten Post. Gestampt habe ich links mit dem Catrice-Lack „After Eight“. Sehr schön sieht man auch, wie er sich in unterschiedlichen Lichtverhältnissen präsentiert. Rechts verwendete ich BM221 und einen schwarzen Lack von Manhatten. Die Flecke habe ich dann mit einem Dotting-Tool ausgefüllt. Auch hier griff ich zu einem Manhattan-Lack, Nummer 13 aus der aktuellen Kooperation mit Buffalo “Frrrozen Yogurth“. Sicherlich werde ich dieses Leo-Muster noch öfter verwenden, es gefällt mir richtig gut!!! Euch auch?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Schön, wie sehr du dich freust! Da freu ich mich immer mit!
    Die Designs gefallen mir übrigens sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaja. schminkikram macht schminkitussis glücklich ;)

    AntwortenLöschen