Sonntag, 29. April 2012

Tomaten-Mozzarella-Panini

Hallöchen!

Gestern war so tolles Wetter und ich als Sommerkind hatte einfach gute Laune! Ich wollte unbedingt draußen Abendessen und weil es Samstag war, wollte ich aber auch unbedingt etwas kochen oder brutzeln oder braten oder backen… Es war mir beinahe egal. Der Hunger hielt sich bei der Wärme aber in Grenzen und dann dachte ich an eine ganz klassische Tomaten-Mozzarella-Platte mit Basilikum. Aber da kam mir ein Gedankenblitz: Ich hatte da vor Kurzem doch mal was gelesen! Nach ein paar Minuten stöbern im Internet hatte ich das Rezept oder wohl besser die Quelle meiner Inspiration wieder gefunden! Die herzallerliebste Evi von Küchenzaubereien hatte ein paar Tomaten-Mozzarella-Panini geschaffen und eben jene sollte es dann auch gestern Abend geben. Innerhalb von 15 Minuten war alles fertig und noch schneller war auch alles verputzt. Sehr lecker und gesund obendrein. Ich kann es nur empfehlen. Probiert es aus! Bei mir sahen die Leckereien dann so aus:


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen