Samstag, 21. April 2012

TAG - Ständige Beauty-Begleiter

Hallöchen!

Vor leider schon einer kleinen Ewigkeit wurde ich von Jasmin zu eine TAG aufgerufen. Daher soll ich nun 8 Dinge zum Thema "Ständige Beauty-Begleiter - Was ich immer dabei haben muss" erzählen. Um ehrlich zu sein, fiel mir das ziemlich leicht… ;)

  1. Egal, was für eine Frisur ich trage, ich muss immer einen Kamm in meiner Tasche haben!
  2. Ohne Handcreme geht gar nichts!
  3. Lippenpflege ist auch immer dabei, wobei ich mich bemühe sie in Maßen zu verwenden. Klappt aber nicht immer. ^^
  4. Als Brillenträgerin schleppe ich auch immer ein Mikrofasertuch mit mir rum. Ich finde es einfach scheußlich, wenn man Flecken oder auch mal Fingerabdrücke auf der Brille hat.
  5. Ebenfalls immer in meinem Täschchen ist eine Glasnagelfeile. Es passieren ja leider doch auch unterwegs ganz gerne mal Unfälle.
  6. Ein Taschenspiegel ist Pflicht!!! Jedenfalls bei mir…
  7. Neuerdings habe ich auch immer einen Reise-Lippenpinsel dabei, bisher blieb er aber unbenutzt. Man fühlt sich aber gleich viel besser.
  8. All das hat bei mir ein eigenes Zuhause. Eine kleine Tasche, sodass ich immer nur sicherstellen muss, dass sich dieses Beautytäschchen in der Handtasche befindet.


Und mal ganz un-beauty-mäßig tagge ich nun Marina von Lacquediction, Charla und Arina zum Thema (musikalische) Ohrwürmer! Ich bin schon sehr gespannt! ^^

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. noch viel toller ist der carmex-stift. den gibts auf nachfrage in der apotheke, vllt magst du ja mal den probieren?!
    ich find ihn auf jeden fall klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Finds interessant, was andere in den Taschen haben :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen