Donnerstag, 5. April 2012

TAG - Fingernagelpflege

Hallöchen!

Vor noch nicht allzu lange Zeit hat mich ein TAG ereilt und ich möchte seinem Rufen gerne folgen! Ich finde die Idee schön, dass jeder sich ein neues Thema für die TAGs der nächsten Runde ausdenken darf. Das klingt lustig. Getaggt wurde ich von LiLe-say-yes mit dem Thema „Fingernagelpflege“. Meine Aufgabe besteht jetzt darin 8 Dinge aufzuschreiben, die mit dem Thema zu tun haben und ein Foto der dazugehörigen Sammlung zu posten. Danach darf ich mir ein neues Thema ausdenken und andere Leute taggen! So wird es nie langweilig… ;)

  1. Zurzeit sind meine Nägel ganz kurz, weil ich sie in eine neue Form feilen will und sie erstmal gleichmäßig nachwachsen müssen.
  2. Meine Nagelhaut gleich beinahe immer einer Katastrophe.
  3. Ich besitze zuhause immer einen Vorrat an Handcremes und habe an jedem Ort eine (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Handtasche, Sporttasche, Spint…)
  4. Ich habe schon soooo viele Sachen ausprobiert, die angeblich helfen soll. Nix war es wirklich wert.
  5. Ganz egal, wie deckend meine Nägel lackiert sind, ich reinige alle zwei Tage! Denn Dreck unter dem Nagel finde ich ganz widerlich!
  6. Ich gewöhne mir gerade an bei allen möglichen Putzaktionen (außer Aufwaschen) Handschuhe zu tragen, damit meine Nägel geschont werden. Ist aber ein seltsames Gefühl.
  7. Der Micro Cell 2000 Nail Repair ist mein Heiliger Gral!!!
  8. Ich reibe einmal täglich meine Nägel und Nagelhaut mit einem pflegenden Öl ein.
Dies ist nur eine kleine Auswahl, der Rest ist einfach überall verteilt! ;)

Was wäre ich wohl für eine Nagellacktussi, wenn mein Thema nichts damit zu tun hätte? Hin und her gerissen zwischen zwei sehr interessanten Themen möchte ich 8 Tatsachen zum Thema Nagellacksammlung hören! Taggen möchte ich maru von Transitory World, Nessy von  NessysWelt - So wie das Leben spielt ... ! und Martha von martha macht... Ich bin schon so gespannt darauf!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen