Dienstag, 24. April 2012

NOTD: P2 "Indigo Denim"

Hallöchen!

Heute geht’s gleich weiter, denn aus der „Denim Delight“ von P2 durfte noch ein zweiter Lack mit zu mir nach Hause. Hier seht ihr die Nummer 030 mit dem passenden Namen „Indigo Denim“:


Auch dieser Lack hat es mir vollends angetan! Es ist ein sattes dunkles Blau mit einem silbrigen Schimmer. Er hat ein mattes Finish und deckt in einer Schicht perfekt! Diesmal habe ich wirklich nur eine Schicht lackiert, obwohl ich ja immer gern zu zwei Schichten neige. :) Er trocknet schnell durch und man kann förmlich zusehen, wie er immer matter wird. Innerhalb von 10 Minuten war er bei mir durchgetrocknet und auch am nächsten Morgen waren keine Textilspuren vom Kissen oder der Zudecke zu sehen und das ohne Top Coat! Am nächsten Tag pinselte ich allerdings doch eine Schicht von meinem BTGN-Top Sealer drüber, weil ich unbedingt wissen wollte, ob es den selben schönen Effekt hat, wie bei seinem grauen Kumpel.

Dieses Bild gibt die Farbe nicht ganz so gut wieder,
aber man erkennt schon den Unterschied zum matten Finish.

Er bekommt durch den Top Coat mehr Tiefe in der Farbe und der Glitzer kommt besser zum Vorschein. Allerdings gefällt er mir matt doch um einiges besser! Über die Haltbarkeit kann ich auch kein schlechtes Wort verlieren: Ich trage ihn nun schon 3 Tage und habe lediglich an der rechten Hand Tip Wear. Tja, das kommt davon wenn man Rechtshänder ist. ^^ Aber immerhin hat er auch einen Kindergeburtstag überlebt und die linke Hand sieht noch tadellos aus! Also wenn ihr die LE noch findet und euch gefällt eine Farbe, dann könnt ihr bedenkenlos zugreifen. Tolle Lacke, diesmal hat P2 wirklich gute Arbeit geleistet!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. der Lack ist soo schön und soo speziell !! Schade, gibt es bei uns kein P2 :(

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist der hübsch anzusehen...Nein, nein, nein, ich bleibe standhaft :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Nagellack sieht toll aus! Ich liebe Blautöne auf dein Finger :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen