Montag, 23. April 2012

NOTD: P2 "Grey Denim"

Hallöchen!

So richtig kann ich einfach nicht aus meiner Haut, was wohl der Hauptgrund ist, dass heute das nächste NOTD kommt. Ich hoffe, ihr habt Spaß, denn ich war begeistert!


Es handelt sich hierbei um einen Vertreter aus der „Denim Delight“-LE von P2. Der Lack hört auf den Namen „Grey Denim“ und ist ein mittelgrauer Lack mit Goldschimmer und semimattem Finish. Heute habe ich ausnahmsweise mal nicht viel zu sagen: Deckt in einer Schicht, trocknet schnell, hält lange und sieht super aus! Selbst wenn man einen glänzenden Top Coat verwendet, sieht der Lack immer noch umwerfend aus, weil dann der goldene Schimmer deutlicher in den Vordergrund tritt.


Wunderschöner Lack und eine absolute Kaufempfehlung!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja toll aus! Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefallen soll...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen