Montag, 23. April 2012

NOTD: Essie – 90 Dive Bar

Kurz und knackig: Mein Lieblingslack.

Erstanden habe ich ihn für 7,95€ im örtlichen Douglas, nach einer blöden Klausur :D Ich bin damals schon einige Wochen drum herum geschlichen und dann wurde es einfach Zeit für ihn und mich ♥ xD

P1010143 P1010155

Auf dem Ringfinger trage ich einen Lack aus der aktuellen Kollektion von Anny – 047 the answer is love, um wenigstens einen kleinen Effekt zu erzeugen, damit man mir mindestens 2x auf die Nägel schaut ;) Das Finish beider Lacke ist sehr ähnlich: Dunkle Basis mit wunderschönem, changierendem Schimmer! :)

EDIT: Hier noch ein paar Fotos der Nagellackfläschchen selbst!

                   20120423_172243

  20120423_172324 20120423_172341

Dive Bar lässt sich sehr gut auftragen, ich komme trotz meiner kleinen Nägel (kleiner Mensch = kleine Nägel) super mit dem recht breiten Pinsel zurecht. Tipwear entwickelt sich allerdings recht schnell, trotz Topcoat. Auf dem Bild ist der Lack 3 Tage alt, aber ich stelle mich da nicht so an wie manch andere und laufe trotzdem selbstbewusst damit rum ;) +liebermittipwearalsganzohnelack+ Ich finde mit Topcoat kommt der Schimmer des Lacks noch besser rüber, ich liebe es das Vorher-Nachher zu sehen, während ich mit meinem Seche Vite drüber gehe, ähem, gestört … :D

Ich habe den Lack auch schon an jemanden gebracht, der auf den ersten Blick nicht überzeugt war, ha! :D

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr ihn vielleicht auch oder kennt andere Nagellacke, die einen ähnlichen Effekt aufweisen? :)

Frohen Start in die Woche!

Charla

Kommentare:

  1. Du bist echt unmöglich! Erst drückst du mir den Dive Bar in die Hand, dass ich gar nicht anders kann als ihn zu kaufen und jetzt präsentierst du mir auch noch diesen wundervollen Lack von ANNY! :D ich glaub, ich muss mir den mal genauer ansehen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hoffe du magst ihn trotzdem gern :D
      Dann aber zackig! Demnächst müsste die neue Kollektion erscheinen und wenn ich da bin steht meistens keiner mehr im Display :/

      Löschen
  2. Hab mir vor kurzem Dive Bar gekauft. Leider sieht man den duochromatischen Effekt nicht so gut auf den Nägeln, aber er ist da. Ich find den Lack toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir leider Recht geben :s In der Flasche sieht man den Effekt noch sehr deutlich, auf dem Nagel eher weniger. Aber ich liebe die gewisse Tiefe, die durch die dunkle Basis und den helleren Schimmer erzeugt wird <33 :)

      Löschen
  3. Hab ihn heute für 3,95€ erstanden nachdem ich fasziniert war wie er in der Flasche funkelte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, tatsächlich? :) Wo konntest du ihn denn so günstig erstehen? ;)

      Löschen