Freitag, 13. April 2012

NOTD: Essence "Peach Beauty"

Hallöchen!

Um euch gleich den nächsten Lack aus der Essence „Fruity“ vorzustellen, will ich hier gar kein langes Vorgeplänkel machen. Hier ist „Peach Beauty“ (02):


Die Farbe ist sehr schön. Ein sehr helles und pastelliges Apricot mit Creme-Finish. Im Übrigen noch ein ganzes Stück heller als der „Apropos Apricot“ von Catrice.


Nach der ersten Enttäuschung mit „Banana Joe“ wird es hier qualitativ etwas angenehmer. Man braucht leider drei Schichten, bevor der Lack deckend ist. Aber wie gestern schon erwähnt, rechnet man das ja fast mit ein. Er hat tatsächlich einen Tag länger gehalten, als sein gelber Kollege. Aber zwei Tage Haltbarkeit sind immer noch nicht so umwerfend.


Was soll man da noch sagen? Man erkennt einen Aufwärtstrend, hoffentlich bieten die Glitter-Lacke der LE mehr… So richtig begeistert bin ich auch mit „Peach Beauty“ nicht, wobei er für den Preis ganz ok ist.

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ist echt ganz okei für den Preis :)

    AntwortenLöschen
  2. Die essence-Lacke enttäuschen mich leider auch immer in der Haltbarkeit. Aber trotzdem müssen immer wieder welche mit. (;

    AntwortenLöschen