Montag, 16. April 2012

NOTD: Essence "One Kiwi A Day"

Hallöchen!

Kommt es nur mir so vor oder ist „One Kiwi A Day“ DER Lack schlechthin aus der Essence „Fruity“? Nummer 04 der LE ist qualitativ um Weiten besser, als es die enttäuschende Nummer 01 war. Und die Farbe ist wirklich außergewöhnlich. Oder habt ihr sowas hier schon mal zuvor gesehen?



Anfangs hätte ich das Grün als Grasgrün beschreiben wollen, aber es ist eindeutig ein helleres Grün mit einem feinen goldenen Schimmer. Sehr hübsch! Die Glitzerpartikel sind in Türkis-Blau gehalten und harmonieren sehr gut mit dem doch eher warmen Grünton!


Mit ein Bisschen Geschick genügen 2 Schichten um ihn deckend aufzutragen. Bei zwei Nägeln musste aber auch ich eine dritte lackieren, damit das Nagelspitzenweiß nicht durchscheint. Der Lack hält nun schon beinahe drei Tage ohne Tip Wear und ohne Absplittern. Mal sehen, ob er heute Abend auch das Volleyball-Training überleben wird.


Eine absolute Kaufempfehlung an alle, die ihn noch irgendwo finden können! ;) Nichts desto trotz, könnte ich mir diesen Lack auch wunderschön ohne den blauen Glitzer vorstellen…

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich würde auch sagen, dass es DER Lack aus der Fruity ist. Er war wohl auch überall als erstes weg und es war auch der Lack, auf den ich es am meisten abgesehen hatte!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich ihn auf Blogs sehe, umso mehr gefällt er mir.. ich hoffe, dass es die LA in meinem dm gibt... ich will ihn mal live sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jedesmal auf Blogs bin ich total verliebt und jedesmal wenn ich ihn im Laden sehe, lass ich ihn stehen :S..

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und die ist echt einzigartig :)

    AntwortenLöschen
  5. ^.^die farbe ist echt toll ^.^die dunklen punkte erinnern iwrgendwie auch an kiwi kerne :) echt passend

    AntwortenLöschen