Donnerstag, 19. April 2012

NOTD: Essence "Mashed Berries"

Hallöchen!

Es fehlt nur noch einer der Fruity-Lacke und der ist heute dran! „Mashed Berries“ ist Nummer 05 der Reihe und leider wieder ein kleines Sorgenkind.


Der Lack ist grottenschlecht, was die Deckkraft angeht. Ihr seht hier drei Schichten und immer noch sehr deutlich das Nagelspitzenweiß durchschimmern.


Die Trockenzeit ist in den ersten Schichten gut, je mehr man allerdings drauf packt, desto länger dauert es eben. Die Farbe möchte diese offensichtlichen Mängel dann wieder wett machen: Ein schönes Pastellpink mit lila Glitzerpartikeln. Farblich auf jeden Fall ein Hingucker! Die Haltbarkeit ist … nun ja, nennen wir es mal angemessen. 2 bis 3 Tage schafft er schon, allerdings sollte man ihn nicht zu sehr strapazieren.


Es ist ein schöner Lack und ich würde definitiv eine Empfehlung geben, wenn da nicht diese scheußliche Deckkraft wäre… Macht euch am Besten selbst ein Bild.

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, und mochte ihn eigentlich sehr gut :).. schade, dass er bei dir so schlecht deckt :(

    AntwortenLöschen
  2. Your nails look great! I love the colour x

    AntwortenLöschen