Donnerstag, 26. April 2012

NOTD: Essence "Iced Strawberry Cream"

Hallöchen!

Die Essence Nude Glam Lacke wurden ja von vielen Bloggern mit den höchsten Tönen gelobt. Es sollte für jeden Hauttyp eine passende Nude-Nuance dabei sein. Jetzt bin ich natürlich der Meinung, dass es nur wenige Farben gibt, die sich wirklich mit meiner Hautfarbe beißen würden. Also war mein persönliches Interesse an dieser Reihe eher lau. So nach und nach kamen dann Swatches auf den Blogs online und ich musste feststellen: Da ist ja doch einer dabei, der sehr sehr schön aussieht. Und dabei ging es mir noch nicht mal um den Nude-Faktor des Lackes, sondern wirklich nur um seine eigene Farbe! „Iced Strawberry Cream“ (02 der Reihe) ist wirklich ein Nude-Ton, aber ein ganz einzigartiger. Jedenfalls gibt es diese Art von Farbe in der Drogerie nicht so häufig.


Hat man ihn einmal auf den Nägeln, ist es eine sehr zurückhaltende rosastichige Farbe, die mit dem leichten Schimmer und dem Frostfinish wirklich an Eiscreme erinnert. Nach zwei Schichten deckt der Lack optimal. Je nach Lichteinfall kann schon mal die eine oder andere Nagelspitze durchschimmern, aber das stört nicht. Schließlich fällt es beinahe überhaupt nicht auf. Die Trockenzeit ist minimal und er übersteht gut und gerne 3-5 Tage, je nach Belastung. Dieser Lack kommt also mit den üblichen Colour&Go-Qualitäten daher und ist wirklich kein schwarzes Schaf in der Herde. Für mich ist es eine besondere Farbe, die sich gut kombinieren lässt und sich solo allemal sehen lassen kann!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh, der ist ja wirklich super-schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nude gefällt mir super, super gut!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen