Dienstag, 3. April 2012

NOTD: Catrice "King Of Greens"

Hallöchen!

Wenn ein Nagellack seinen Namen verdient hat, dann wohl dieser hier: Catrice 740 „King Of Greens“:


In Anlehnung an eine sehr beliebte Fernsehserie, die ich allerdings nie wirklich verfolgt habe, schaffte Catrice dieses wunderbare Grün. Kräftig, schimmernd, intensiv! Der Lack deckt in einer Schicht problemlos, allerdings erzeugen zwei Schichten einen schöneren Schimmereffekt. Haltbarkeit und Trocknungszeit sind gewohnt gut. Mit diesem Lack auf den Nägeln ist ein Hingucker garantiert. Ich finde ihn nicht typisch frühlingshaft, aber ich würde ihn sowieso nicht in eine Jahreszeit oder andere Schublade einordnen wollen. Dieser Lack geht zu jeder Jahres- und Tageszeit und nicht nur der einfache Auftrag dank des schönen neuen Catrice-Pinsels spricht für ihn! Definitiv mal einen Blick wert! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Schubladendenken sowieso blöd! Einen Nagellack oder auch einen Lidschatten oder Lippenstift, möchte ich tragen, wann ich möchte und nicht, weil gerade mal die passende Jahreszeit ist! Ansonsten finde ich den lack sehr schön! Hatte ihn auch schon in der Hand und werde ihn mir auch noch einmal genauer ansehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen