Freitag, 6. April 2012

NOTD: Catrice "Karl Says Trés Chic"

Hallöchen!

Es war bereits um mich geschehen, als ich im Internet die ersten Bilder der neuen Catrice-Lacke sah. Ab diesem Moment wusste ich, dass ich einen Lack unbedingt haben muss, nämlich die Nummer 090 „Karl Says Trés Chic“ von den Ultimate Nudes.


Ich war so verzückt von dieser Farbe und ich sollte nicht enttäuscht werden. Die Farbe ist ein wunderbares kräftiges Rosa, welches ich als sehr klassisch empfinde. Der Auftrag war nicht ganz problemlos, da sich mein Exemplar als sehr dickflüssig herausstellte. Zwei dünne Schichten brachten dann aber das gewünschte deckende Ergebnis. Die Haltbarkeit ist sehr gut, selbst für einen Catrice-Lack. Er hält locker 4 bis 5 Tage durch. Die Trockenzeit ist auch annehmbar, wenn auch nicht überragend schnell. Am Tag 3 konnte ich an genau einem Finger massive Tip Wear erkennen, was ich jetzt einfach mal auf meine Tätigkeiten schieben möchte. Am Lack kann es jedenfalls nicht gelegen haben! ;) Wir haben es hier also mit einem sehr schönen Lack zu tun, der kleine – wirklich nur ganz kleine – Macken mitrbingt. Ich kann damit leben muss nun immer wieder meine Nägel anschauen…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Farbe!!!

    Ich habe Dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst :-)
    http://new-swan.blogspot.de/2012/04/tag-tricky-tag-mode-undoder-beauty-no.html

    AntwortenLöschen