Montag, 9. April 2012

NOTD: Catrice "Colour Bomb"

Hallöchen!

Es ist Ostermontag und das Wetter typisch für den April. Was hilft dagegen? Ein Milka Löffelei essen und knalligen Nagellack tragen! ;) Mir juckte es in den Fingern, seitdem ich ihn kaufte: Ich musste „Colour Bomb“ von Catrice (C03) unbedingt lackieren…


Nur auf den Nägeln betrachtet würde ich ihn als Orange-Rot einstufen. Wenn man allerdings einen Blick auf das Nagelrad wirft, wobei man ja diverse Vergleichsmöglichkeiten hat, fällt auf: Weder Orange, noch Rot! Es ist eine sehr satte Kroallen-Nuance.


In einer Schicht ist der Lack sehr fleckig, ich befürchtete schon, dass er überhaupt nicht deckt. Zum Glück, war mit zwei Schichten die ganze Sache erledigt. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, schließlich hatte ich nach 3 Tagen trotz diverser Küchenarbeiten keinerlei Abnutzungserscheinungen. Das cremige Finish gefällt mir gut und ich musste immer wieder auf meine Nägel schauen.


Ein toller Lack! Wer also solch eine Nuance noch nicht besitzt, kann bedenkenlos zugreifen. Vorausgesetzt ihr findet ihn noch, schließlich ist er ja Teil der „Revoltaire“-LE…

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

1 Kommentar: