Montag, 2. April 2012

NOTD: Catrice "Browno Mars"

Hallöchen!

Einer der ersten Lacke aus dem neuen Catrice Standardsortiment, der bei mir einziehen durfte, war „Browno Mars“ (860). Und ich bin so verliebt in diese Farbe! Es ist so ein toller Lack, da kann ich jedem nur empfehlen: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!! ;)


Dieser Lack ist ein herrliches Braun, welches mit einem silbrigen Schimmer daher kommt. Der Schimmer ist recht dominant und bewirkt tolle Effekte je nach Lichteinfall. Ich bilde mir sogar ein hin und wieder eine beerige Nuance gesichtet zu haben.


Gegen meine Befürchtungen lässt er sich recht einfach ablackieren! Wenn man sich geschickt anstellt, braucht man nur eine Schicht, damit er perfekt deckt. Gewohnheitstiere (mich eingeschlossen) lackieren trotzdem zwei! ;)


Sagte ich schon, dass man diesen Lack kaufen sollte? Da braucht man absolut kein schlechtes Gewissen zu haben…

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich weiß ehrlich nicht, warum alle die Farbe so toll finden. Ich find aber allgemein das neue Catrice-Sortiment nicht sooo spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Und führe mich nicht in Versuchung...Oooooohhhmmm...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus :), finds aber trotzdem nicht so ne wahnsinnige Farbe, welche ich unbedingt haben muss :/

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe hast du mich schon auf dem Nagelrad angefixt! :) Wirklich spannend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Farbe. Werde ich mir bestimmt auch irgendwann kaufen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder ich! Diesmal mit einem Blog-Award. Ich hoffe, du freust dich! :)

    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/04/mein-2ter-blog-award.html

    AntwortenLöschen