Mittwoch, 4. April 2012

Mein dritter Award!

Hallöchen!

Gestern wurde mir erneut die Ehre zuteil einen Award verliehen bekommen zu haben! Ich habe mich herzlich darüber gefreut, weil der Award von einer lieben und langjährigen Freundin verliehen wurde. Dankeschön Kleine_Isa06!


Allerdings muss ich gestehen, dass ich die dazugehörigen Fragen etwas seltsam finde… Daher werde ich mich ganz frech um diese Fragen einfach drücken. Evtl. ergänze ich sie zu einem späteren Zeitpunkt mal. Vielleicht hat aber auch Charla Lust euch ein wenig über sich zu verraten. Einfach mal abwarten!

Solange ich mich also nicht an „die Regeln halte“, werde ich den Award erstmal nicht weiterverleihen. Ich hoffe, ihr fragt euch jetzt nicht, was diese eigentlich nichtssagende Beitrag soll. Denn auch wenn ich gegen die Regeln rebelliere, freue ich mich doch riesig über den Award!!!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen