Montag, 30. April 2012

HAUL - April 2012

Hallöchen!

Es ist der letzte Tag im Monat, also ist es mal wieder Zeit für meinen Haul. So viel kann ich verraten: Es wird sehr nagellacklastig! ;)


Anfang des Monats hatte ich einen kleinen Nagellack-Kaufrausch! Es gab da so ein paar Lacke, auf die ich seit längerem ein Auge geworfen hatte. Dazu gehörten die drei Manhattan Lacke, die zur „Only“-Reihe gehören, der „Just Need Style!“ von P2 und der „Iced Strawberry Cream“ von den Nude Glam Lacken von Essence.
Am gleichen Tag stand ich lange vor dem Essence-Regal im DM und überlegte und überlegte… Im Endeffekt nahm ich dann doch den Magneten mit, der so ein schönes Sternchen-Design zaubern soll. Ich bin noch nicht zum Ausprobieren gekommen, aber ich bin neugierig!
Auch LE-technisch gab es eine gute Ausbeute diesen Monat: Ich konnte mit Hilfe alle Lacke aus der Essence „Fruity“ ergattern und aus der „Denim Delight“ von P2 nahm ich auch noch zwei mit. Anfangs war ich an dieser LE überhaupt nicht interessiert, aber die Lacke sahen in Natura dann doch sehr überzeugend aus und zwinkerten mir zu. ^^
Die liebe Charla hat diesen Monat einen Ausflug zu Kiko gemacht und natürlich hat die Gute mir auch was mitgebracht. Sehr angefixt von den vielen positiven Posts über den Magneten, musste ich ihn unbedingt haben. Für 1,90€ war das ja auch kein Problem.
Innerhalb der letzten 6 Wochen sind so nach und nach meine Mascaras eingetrocknet oder leer geworden. Daher musste dringend eine Neue her. Meine Wahl fiel auf die False Lash Effect Mascara von MaxFactor. Ich griff sehr zielstrebig und selbstbewusst sogar zur wasserfesten Variante. Wir mussten uns zwar erst anfreunden, aber jetzt sind wir schon ganz dicke! ;)
Tja, neue Mascara und? Meine Balea Med Waschlotion schafft sie leider nicht richtig. Trotz zweifachem Waschen, sah ich am nächsten Morgen immer aus, wie ein kleiner Panda – jedenfalls um die Augen rum. Daher musste ein neuer Augenmakeupentferner her! Ich habe ja sehr gute Erfahrungen mit dem rosanen von Essence gemacht und griff für den kleinen Preis daher schnell entschlossen zu dem blauen von Essence, der für wasserfestes Makeup geeignet sein soll. Ich empfinde ihn als sehr ölig, aber da muss ich wohl weiter ausporbieren.
Da ich mich nun entschieden habe, meinen Micro Cell etwas zu schonen und wirklich nur noch 1 Mal die Woche als Unterlack verwenden will, brauchte ich einen neuen. Mein Mr. Perfect war leider etwas zu zäh geworden und konnte auch mittels Verdünner nicht wiederbelebt werden. Da man so viele gute Worte über den P2 Base & Care Coat hört, wanderte eben dieser auf’s Kassenband und mit nach Hause. Mal sehen, wie wir miteinander auskommen…
Letzten Donnerstag tauchte dann die „Cruise Couture“ von Catrice im DM auf und ich war schnell genug! Ich erbeutete einen Geleyeliner und den helllauen Lack „Feel The Yacht Beat“. Ich war wirklich glücklich, beide Produkte sind super!
Ich wurde diesen Monat schwach! Nicht nur schwach, wie bei den üblichen Verdächtigen, sondern so richtig schwach! Lange habe ich die 24h Colour Tattoos schon bei anderen bestaunt, sowohl im Pott, als auch auf dem Auge. Aber nichts desto trotz waren mit knapp 8 € einfach zu heftig. Na ja, bis eben vor ein paar Tagen… Ehe ich mich versah trug ich beim Verlassen des DM den „Permanent Taupe“ mit in meiner Tasche rum. Aber auch an mir bin ich immer noch begeistert!
Wie sollte es anders sein, geht auch immer etwas kaputt, auf was man nicht verzichten möchte. Ich war bestimmt drei Mal im DM oder im Müller oder im Rossmann und dachte: Du musst noch ein neues Wimpernbürstchen kaufen. Und bestimmt drei Mal ging ich ohne solch ein Teil nach Hause. Letztendlich habe ich es trotzdem geschafft, ein Mal daran zu denken und so bin ich nun im Besitz eines neuen Exemplars. Ich arbeite gern damit, mehr gibt es wohl zu diesem Tool nicht zu sagen!
Das war meine Ausbeute aus dem sehr wechselhaften April. Ich hab euch wohl nicht zu viel versprochen, dass es viele Lacke werden! ;) Aber so bin ich nun mal…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Wirklich sehr Lacklastig, aber gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Nagellack von Manhattan hat mich heute irgendwie angelächelt, aber nur ganz schüchtern... Kannst du den demnächst mal genauer vorstellen? Danke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euch getaggt! Viel Spaß damit:
    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/05/tag-lippenstifte.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön zugeschlagen.. tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  5. genau aus dem grund war ich nie ein freund der balea waschlotion (trage ja nur wasserfeste mascara). sie ist ganz nett, aber wasserfest schafft sie eben leider doch nicht.
    lg, arina

    AntwortenLöschen