Dienstag, 10. April 2012

Ein süßes Häschen!

Hallöchen!

Das Wetter spielt immer noch total verrückt und das einzige, was man da tun kann: Durch Blogs blättern und immer wieder neue Designs und Anregungen für die Nägel entdecken! ;) So erging es mit kurz vor Ostern. Ihr alle kennt sicherlich die unzähligen Tutorials und Bilder, wie man sich kleine Häschen auf die Nägel zaubert. Auf allen Nägeln wollte ich das nicht, das wäre mir dann doch ein wenig zu viel geworden. Ich musste gar nicht lange überlegen und griff zu weißen, braunen und rosa Nagellack, schnappte mein Dotting-Tool und meine Stamping-Plate M45 von Konad und los ging’s. Nach noch nicht einmal 20 Minuten war es fertig. Ich muss zugeben, dass es in meiner Fantasie ein Bisschen hübscher aussah, aber zufrieden bin ich trotzdem.

Basic: Catrice C03 Colour Bomb. Hase: Essence 01 Stamp Me! white.
Ohren & Nase: P2 040 Lovely. Augen: P2 146 Soulful.

Was sagt ihr, gefällt es euch? Oder ist es dem ein oder anderen zu kitschig? Mir hat’s gefallen und ich habe durch die Bank weg nur positive Bemerkungen geerntet! Vielleicht traue ich mich demnächst öfter an solche Freihand-Design heran. Hättet ihr Vorschläge dafür?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: