Samstag, 24. März 2012

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte...

Ein freundliches Hallo an alle Menschen, die das lesen! :)


Wie euch Kaki ja schon verraten hat, hat sie ab sofort tatkräftige Unterstützung hier auf dem Blog!

Wie genau das alles ablaufen wird wissen auch wir zwei noch nicht genau, aber ich denke das wird die Zeit zeigen ;) Es soll jedenfalls gut wachsen und gedeihen und die Themenvielfalt soll zunehmen. Damit ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen könnt, stelle ich mich kurz etwas vor :)

Diesen Beitrag schreibe ich, während ich mir genüsslich ein Stück Kuchen in den Mund schiebe und dazu einen kleinen feinen Kakao schlürfe. Heißt: Es wird ganz sicher ab und zu einige Rezeptideen oder wenigstens Koch- und Backinspirationen hier geben auf die ihr euch schon freuen könnt, falls da Interesse besteht. Hauptsächlich wird es auch von mir Nagel(lack/design)-Posts geben, aber ich bin gewillt auch ab und zu ein AMU (oh man, Bloggersprache xD) zu zeigen, falls meine kleine Digitalkamera da mitspielt +schonmaldieDäumchendrücken+ Zusätzlich möchte ich je nach Lust und Laune auch mal eine Buch- oder Musik- oder Filmempfehlung geben :) Fehlen dürfen selbstverständlich auf solch einem Blog nicht die Reviews und Raubzüge, wo doch letztere recht häufig bei mir stattfinden, irgendetwas schleicht sich immer mit nach Hause +gekonntunschuldiggucken+. Möglicherweise gibts auch das ein oder andere Mal einen off-topic Beitrag, mit Ausflugsbildern oder weiß der Geier. Cool wäre auch mal eine Blogger-Kooperation (à la Themenwoche) zu starten! :)

Ich bin zarte 20 Jahre jung und studiere in Thüringen, mittlerweile im 4. Semester und wohne in einer sehr netten Wohngemeinschaft. Glücklicherweise hat die Fügung vorhergesehen, dass Kaki und ich nicht sehr weit auseinander wohnen, sodass wir uns (und einige andere, seid gegrüßt! :D) regelmäßig gegenseitig mit neuen LE-Produkten und anderem Mädchenkram versorgen können :) Außerdem ist das sehr praktisch, wenn mehr oder weniger spontan eine Blogsession gestartet werden muss. Bei genau so einer wurde ich nämlich in die wichtigsten Funktionen von Blogger und Picasa eingewiesen, damit hier alles schön fluffig vonstattengehen kann ;) Ich bin (ganz untypisch Bloggermädchen) keine Katzenbesitzerin – nein, nicht mal eine Katzenmögerin :D Stattdessen habe ich ein Aquarium in meinem Zimmer stehen ;) Böser Schelm, wer jetzt an Katzenfutter denkt!

So, da mir jetzt spontan kein richtiger Abschluss einfällt, fordere ich euch einfach auf, mir Fragen zu stellen, falls euch irgendetwas unter den Nägel brennt (harhar :D) und gern auch Anregungen zu äußern! :) Lasst doch vielleicht auch einen kurzen Kommentar zum neuen Blogdesign da, gefällt es euch? ;)


Bis die Tage dann :),

Charla

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen! Ich freue mich schon auf deine Beiträge, vor allem auf die Nagelsachen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. na dann, auf in den kampf :)
    grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hallo :)
    Na dann tob´ dich mal so richtig aus und fühl dich wohl :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! :)

      Löschen