Samstag, 24. März 2012

Überraschung!!!

Hallöchen!

Wer hätte das gedacht!?! Wisst ihr denn, was heute für ein Tag ist??? Nein? Wollt ihr noch ein wenig raten? Ach nein, lieber nicht…

Ja, genau! Heute heißt es 1 Jahr KakiKahla bei Blogspot. Ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Als kleine Überraschung kommt der Blog-Geburtstag auch mit einem neuen Design daher! Und wie es der Zufall so will, passt das doch recht gut zu den ersten Frühlingsgefühlen, oder nicht?!? Aber es ändert sich nicht nur heute etwas. In den nächsten Tagen oder Wochen wird es immer mal kleine Änderungen an der Seite und dem Aufbau des Blogs geben – ist alles schon in Arbeit.

So, meine lieben Leser: Kommen wir endlich zur eigentlichen Überraschung des Tages. Man kann es als kleines Geschenk für den Blog selbst betrachten, wenn man so möchte. Ab heute bin ich nämlich nicht mehr alleine! ;) Es hat sich eine ganz liebenswerte Mitbloggerin gefunden, die ab nun mit mir zusammen dafür sorgt, dass der Blog immer weiter aufblüht. Wir wollen es schaffen, dass der Blog noch abwechslungsreicher wird. Ihr könnt euch also auf mehr Beiträge freuen, neue Themen entdecken und vor allem viele neue Nagellacke bewundern! Ihr Name ist Charla und das Vorstellen wird sie im Laufe des Tages noch selbst übernehmen.

Ich hoffe ihr freut euch schon darauf und feiert mit uns zusammen das einjährige Bestehen des Blogs!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Meine allerliebstens Glückwünsche!!! Das werden wir gemeinsam noch einmal feiern! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. uj herzlichen Glückwunsch! Mein blog wird auch dieses Jahr 1 Jahr!!! wer hätte das gedacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Das neue Design gefällt mir total gut und ich bin schon sehr gespannt, was uns dann demnächst hier noch so erwarten wird :)

    AntwortenLöschen
  4. ach, na sowas ;)
    die kenne ich ja gaaaar nicht xD
    grüße!

    AntwortenLöschen