Freitag, 23. März 2012

NOTD: Florale Romanze

Hallöchen!

Na, wer von euch konnte sich denken, dass ich heute ein Nageldesign präsentiere? Ich muss zugeben, dass mir die Spitzen nicht wirklich gleichmäßig gelungen sind, dafür fehlt mir wohl noch etwas die Übung… Aber so finde ich es sehr schön, auch wenn es doch sehr floral und beinahe etwas zu niedlich geworden ist. Ich habe es jedenfalls sehr gern an mir gesehen! Wie gefällt‘s euch?


Als Basic seht ihr hier „Modern Romance“ von Essence, zum Stampen benutze ich „Stamp Me! White“ ebenfalls von Essence und das Muster der Tips stammt von der Konad-Plate M56. Den Aufkleber für den Ringfinger habe ich von den „French Glam“-Nails Stickers von Essence gewählt. Hm, bis eben ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so an einer Marke festgehalten habe. :)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Sieht eigentlich sehr schön aus und überhaupt nicht zu niedlich!
    Aber auf dem Bild wirkt es irgendwie wie ein aufgeklebter Plastenagel, wie ich sie vom Fasching kenne... Ich weiß nicht, ich kann mich mit diesen "Schaufensterpuppen"-Nägeln nicht anfreunden... Oder wie auch immer diese neue Modeerscheinung heißt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plastenagel??? So sehen meine Nägen nun mal aus... Ok, mittlerweile sind sie wieder um einiges kürzer... So richtig Nude ist es gar nicht (falls es das ist, was du meinst). Die Farbe ist schwer zu beschreiben. Und der Schimmer ist schwer zu fotographieren...

      Löschen
  2. das ist ja schön :), hab ich noch nie so gesehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Superschick! Für mich und meine unruhige Hand leider gar nichts, sieht aber wirklich sehr sehr schön aus! Toll gemacht :)

    Bin kein Fan von "Nudes", aber dieser sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen