Freitag, 9. März 2012

NOTD: Essie "Navigate Her"

Hallöchen!

Vor nicht allzu langer Zeit erhielt die Marke Essie Einzug in den DM-Filialen. Zu meiner großen Überraschung bietet nun DM eine größere Auswahl an, als Douglas. Gefangen vom Zauber dieses großen Essie-Aufstellers geschah es, dass ich Besitzer meines ersten Essie-Lackes wurde: „Navigate Her“ (207A) aus der Spring Collection.


Die Farbe ist wunderbar! In dem Moment, als ich ihn zuhause aus der Tasche holte, überkamen mich erste Zweifel, ob so ein doch eher pastelliges Grün denn gut decken könnte. Aber schon beim Auftrag auf mein Nagelrad wusste ich: Der Lack deckt einwandfrei!


Das bestätigte sich dann beim Auftrag. Zwei dünne Schichten haben vollends genügt. Die Haltbarkeit ist umwerfend. Also wenn alle Essie-Lacke so eine gute Qualität haben, dann würde es mich nicht wundern, wenn bald noch ein paar davon bei mir einziehen!


Absolute Kaufempfehlung wegen außergewöhnlicher Grün-Nuance und super Qualität!

Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich hab die neue und so große Essie Theke bei DM auch schon gesichtet. Navigate her hat mir auch so gut gefallen, habe mich aber mit dem Kauf noch zurück gehalten. Aber das nächste mal wenn ich ihn sehe, kann ich sicher nicht so stark sein. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Muss ich mir auch auf jeden Fall noch zulegen! :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich kommt essie noch in eine dm-filiale in meiner nähe. das regal im douglas ist immer total abgegrabbelt und die schönen farben nicht mehr da.
    ich mag essie lacke allgemein auch sehr gern, besonders seit sie den neuen pinsel haben! die farbe ist schön, sowas hab ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. finde die Farbe super schön :)

    liebe Grüßee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hast einen tollen blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? ich habe schon den ersten schritt gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist der wahnsinn!!! ich will die auch haben. Sooo perfekt für den frühling :)
    Wünsche dir einen schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Farbe sieht so schön frühlingshaft aus.

    Stimmt, mit Vögelchen am Glas trinkt es sich bestimmt etwas umständlich- außerdem habe ich persönlich auch so schon ´nen Vogel ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. wow das nenne ich eine volle frühlingsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne frühlingsfarbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen