Donnerstag, 29. März 2012

NOTD: Essence "Reach Peach"

Hallöchen!

Erinnert ihr euch an meinen Lieblingslack vom Dezember letzten Jahres? „Goodnight Kiss“ wurde sage und schreibe 4 Mal nacheinander lackiert. Da mir diese Farbe so gut gefallen hatte, dauerte es nicht lange und ich wurde auf den Essie „In Stiches“ aufmerksam. Da dieses Exemplar leider immer und überall ausverkauft war, griff ich schnell ins Essence-Regal und kaufte „Reach Peach“ (62).


Die Farbe ist im Vergleich zum P2-Lack sehr ähnlich, allerdings deutlich weniger rot und mehr beerig. Der Lack deckt in einer Schicht und bringt gute Eigenschaften mit: Er trocknet schnell und hält gut und gerne 3 bis 4 Tage. Ein sehr schöner Lack zum kleinen Preis. Ich würde ja gern eine Kaufempfehlung geben, allerdings glaube ich, dass er das Regal verlassen musste…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Oh nein, grau in grau hört sich gar nicht gut an :( Bis eben schien hier noch die Sonne, aber nun zieht es auch langsam zu...

    Und ja, die Schuhe mag ich auch sehr- Ich finde ja, jede Frau sollte mindestens ein Paar rote Schuhe haben- Ich persönlich habe sogar eine Schuhampel zu Hause: Gelbe, rote und grüne Schuhe ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn & die Farbe ist toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich habe dich übrigens getaggt. Dein Thema steht unten. (:
    http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/03/tag-summer-must-haves.html

    AntwortenLöschen