Mittwoch, 21. März 2012

NOTD: Essence "Modern Romance"

Hallöchen!

Lange von mir verschmäht, dann doch irgendwie bei einem Frustkauf im Warenkorb gelandet und zuhause noch länger einfach nur in einer Schachten rumgestanden, hatte „Modern Romance“ (44) von Essence bisher nicht das beste Leben bei mir.


Doch versteht ihr warum? Ich mittlerweile nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile meine Liebe für helle Lacke entdeckt habe und auch zugebe, dass sie durchaus tragbar, schön und himmlisch sein können! Dieser hier zählt auf jeden Fall zu meinen Bekehrern. Dieser Colour&Go-Lack deckt nach zwei Schichten, trocknet zügig und mit Überlack hält er mindestens 3 Tage ohne Splittern und Tip Wear. Zum Stampen würde ich ihn wohl nicht verwenden, allerdings ist er eine super Grundlage für ein romantisches Design. Das verrät ja eigentlich sogar schon der Name, nicht?!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja hübsch aus :)

    und echt toller blog! :)
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total hübsch aus :), irgendwie habe ich gerade auch eine kleine liebe zu Nude Lacken entwickelt, aber wenns ums lackieren geht, habe ich dann immer doch lieber Farbe auf den Nägeln :S...

    AntwortenLöschen