Mittwoch, 7. März 2012

NOTD: Catrice "Miss Money Penny"

Hallöchen!

Also ich muss ja schon sagen… Der „Million Dollar Baby“ hat bei euch ja großen Anklang gefunden. Sehr verdient, wenn ihr mich fragt. Die besondere Blattgold-Topper ist allerdings nicht das einzige Schätzchen aus der „Million Styles“-LE von Catrice. Nur eine Nummer weiter verbirgt sich ein kleines Wunder: Miss Money Penny (C03):


In der Flasche kommt dieser Topper eher unscheinbar daher. Würde ich nicht so auf Gold oder goldene Effekte stehen, hätte ich ihn sicherlich nicht mitgenommen. Aber auf dem Nagel hat er mich dann voll überzeugt und ich schloss ihn in mein Herz! Abgesehen von seinem wunderbaren golden-kupfernen Schimmer bringt er ein Bisschen Eigenfarbe mit sich, was die Farbe des Basic-Lacks leicht modifiziert. Auf dem Bild oben seht ihr ihn über dem Essie-Lack aus der aktuellen Spring Collection „Navigate Her“ aufgetragen. Von ihm bekommt ihr auch noch eine nähere Vorstellung! Von dem Topper reicht eine Schicht völlig aus und er trocknet schnell durch. Ich persönlich gebe auch über Effektlacke immer noch eine Schicht Top Coat oder besser Top Sealer. ;) Hier bekommt ihr eine ganz klare Kaufempfehlung!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn grad über den Catrice Lack "Sydney" aus der Städte LE aufgetragen. Sieht super aus! Ich liebe ihn jetzt schon!

    AntwortenLöschen