Samstag, 3. März 2012

NOTD: Catrice "Million Dollar Baby"

Hallöchen!

Dank meiner persönlichen Heldin des Freitages, konnte ich mich zusätzlich zum Kaffeetrinken auch noch auf zwei Effekt Topper aus der „Million Styles“-LE von Catrice freuen. LE sagt ja eigentlich schon fast alles, von daher beeile ich mich euch diese kleinen Schätzchen zu zeigen, bevor man sie nirgends mehr finden kann.


Nummer C02 „Million Dollar Baby“ wirkt in der Flasche, wie die Lichtbrechung eines Kristalls. Auf dem Nagel wirken die eher groben Partikel eher wie Blattgold. Mit dem Auftrag von zwei Schichten kommen feine goldene Glitzerpartikel und größere silberne Partikel auf den Nagel. Der Effekt ist sehr schön und wirklich mal etwas anderes. Dieser Topper sticht durch die nicht typischen „Goldblatt“-Partikel heraus und lohnt einen genauen Blick!
Ach übrigens: Als Basic seht ihr hier "Captain Sparrow's Boat".

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut...Ich hoffe, der purzelt mir auch bald über den Weg.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG das ist ein wirklich toller Lack! Ich muss ihn am Montag umbedingt in meinem DM suchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, danke fürs vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht interessant aus ;)werd ich mir mal angucken

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe so sehr, dass ich den ein oder anderen Topper aus dieser LE abstauben kann!

    AntwortenLöschen
  6. ...ich fühle mich mal spontan angesprochen +einbisschenrotwerd+ :D
    ich denke 2 schichten wären für mich dann zu viel des guten, aber sehr interessant, dass man silber auch mit gold gut kombinieren kann :)
    mal sehen, auf welchen lack der topper bei mir das erste mal darf...

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dir einen award verliehen: http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen