Mittwoch, 28. März 2012

NOTD: Catrice "Khaki Perry"

Hallöchen!

Seid ihr auch immer noch so verliebt in diesen wundervollen Lidschatten von Catrice, der auf den passenden Namen „The Knoble Knights“ hört? Und der völlig unverständlicherweise gehen musste?? Und wünscht ihr euch mehr solche undefinierbaren schönen Farben??? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch: Es gibt „The Knoble Knights“ tatsächlich für die Finger!


„Khaki Perry“ (680) ist vielerorts verschrien, wegen seiner seltsamen Farbe! Ich hingegen finde ihn bezaubernd, weil er die Farbe des Lidschattens auf die Nägel zaubert. Er bringt gewohnt gute Catrice-Qualitäten mit sich und überzeugt durch seine Kombinierbarkeit mit unzähligen anderen Farben. Mich hat er sehr in Betracht auf goldene Nuancen angesprochen. Aber später mehr dazu. Es ist eine ungewohnte und nicht alltägliche Farbe, die sich irgendwo zwischen metallischem Silber mit Grüneinschlag und leichten Anteilen von Gold wiederfindet. Wunderschön!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: