Dienstag, 20. März 2012

Mein zweiter Award!

Hallöchen!

Award Nr. 2 und 3 flatterten schon vor einiger Zeit bei mir ein. Aber bisher bin ich einfach nie dazu gekommen. Um das jetzt nicht noch weiter zu vernachlässigen, will ich das an dieser Stelle nachholen!

Sowohl Laura von Lauras Lifestyle, als auch die Ahnungslose Wissende von Ohnemit haben mir den Versatile Blogger Award verliehen. Darüber freue ich mich natürlich sehr! Ob ich einen Award für Vielseitigkeit verdient habe, steht wohl in den Sternen (so nagellacklastig, wie ich bin…)! Darüber mag ich jedoch jetzt nicht philosophieren, da ich mich einfach nur freue! Also vielen Dank ihr Beiden!


Teil des Awards ist es ein paar Dinge, 7 um genau zu sein, über mich zu verraten. Tja, womit fange ich da wohl am besten an?


  1. Ich esse jetzt – vor Ostern! – meine letzten Weihnachtsschokoladenreserven auf.
  2. Ich habe unterschiedlich große Füße und müsste eigentlich Schuhgröße 7 ½ tragen, welche es in Deutschland nur sehr selten gibt.
  3. Ich versuche mich derzeitig im Abnehmen. 7 Kilo sind schon runter, aber der Weg ist noch weit!
  4. Ich probiere mindestens ein Mal pro Woche ein neues Rezept aus. Meistens stammen die dann aus einem meiner vielen Jamie Oliver Bücher oder aus der Zeitschrift Kochen & Genießen.
  5. Obwohl ich zurzeit „Ferien“ habe und eigentlich nicht viel zu tun ist, kann ich nicht abschalten… Nicht schön.
  6. Ich bewahre meine Nagellacke immer in Fotoboxen auf. Leider hat Rossmann jetzt das Design nicht mehr, weswegen ich keine mehr davon kaufen kann. Neue Ideen braucht das Land – oder ich!
  7. Ich habe mir schon seit zwei Jahren vorgenommen die richtig alten Familienfotos mal zu sortieren und in ein Album zu kleben. Leider weiß ich nicht immer, wer die Personen eigentlich sind. Ist schon blöd, wenn die gestorben sind, bevor man selbst geboren wurde…

Tja, genug geplappert für heute! Jetzt ist es meine Aufgabe diesen Award weiter zu verleihen. Es gibt sehr viele Blogs da draußen, aber nur wenige, die wirklich vielseitig sind. Daher möchte ich diesen Kelch an folgende Bloggerinnen weiterreichen: Shia von Shias Welt, Kleine_Isa06 von Meine kleine verrückte Welt und Corinne von Duftlos. Ich hoffe, ihr freut euch! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. COOL!!! Danke!!!! Und wie ich mich freue!!! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gleich mitgemacht :D
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/03/2-runde-des-11-fragen-tags-mein-zweiter.html

    nochmals danke :D

    AntwortenLöschen