Mittwoch, 15. Februar 2012

NOTD: Kosmetik Kosmo "Sternenstaub"

Hallöchen!

Wie sich einige vielleicht erinnern können, habe ich im Dezember bei Koko neben anderen schönen Dingern auch zwei neue Nagellacke erstanden. Nachdem ich im Dezember 2010 schon „Binoctium“ und „Drachenzunge“ ergattert habe, durften dieses Jahr „Sternenstaub“ und „Brombadour“ mit. Präsentieren möchte ich heute „Sternenstaub“:


Der Lack hat einen zarten Rosaton als Grundlage und wartet mit perlmuttartigem und goldenem Schimmer auf. Wirklich mal etwas besonderes. Wie ihr seht kann man diesen Lack natürlich solo tragen, wofür man allerdings schon drei Schichten braucht, damit die hellen Nagelspitzen nicht mehr durchschauen. Sehr gut vorstellen kann ich ihn mir auch als Topper über anderen Nagellacken. Ich glaube mich zu erinnern, dass Koko diesen Lack einmal über ihrem grünen Lack „Bunderwehr“ aufgetragen hatte. Der Effekt war wirklich toll! Ich persönlich bin auch sehr neugierig, ob er sich zum Stampen eignet, das werde ich sicherlich bald mal ausprobieren und dann natürlich berichten! Ich bereue den Kauf keineswegs, weil man mit „Sternenstaub“ nur Volltreffer landen kann. Er ist dezent, aber nicht langweilig und qualitativ wirklich einer der besseren Lacke, die man so erwerben kann.

An einem Abend war ich zu einem Geburtstag eigeladen und empfand den frisch lackierten „Sternenstaub“ einfach als zu dezent, für eine Feier. Aber so richtig wollte mir keine Idee kommen, weder für ein Design, noch für eine Farbkombination. Und irgendwann stand ich schon unter Zeitdruck, als ich zu einem Design griff, dem ich eigentlich nicht so schnell „verfallen“ wollte. Vielen kennen sicherlich Kokos Video, in welchem sie Lochverstärkungen für ein Design nutzt. Na ja, es ging halt schnell und ich muss gestehen, dass ich das Design sogar sehr hübsch finde. Aber seht selbst:


Bitte ignoriert die leichte Tip Wear! Warum auch immer, hat sich dieses unschöne Phänomen schon nach einem Tag eingeschlichen. Für den Kontrast habe ich ebenfalls von Kosmetik Kosmo „Drachenzunge“ gewählt und ich kann nur sagen wie es ist: Diese beiden Farben harmonieren sehr sehr gut miteinander! Das wird sicher nicht das letzte Design mit diesen beiden Lacken bleiben…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Die passen wirklich toll zusammen! Da werd ich mir auch mal was einfallen lassen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schimmer und die Farbe des helleren Lackes gefallen mir super.

    Ich habe hier auch noch was Kleines für dich:

    http://ohnemit.blogspot.com/2012/02/versatile-bloggeraward.html


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen