Freitag, 3. Februar 2012

NOTD: Essence "No Better Way To Sky"

Hallöchen!

Einmal in der LE-Flut drin, schwimme ich einfach mal weiter! Heute seht ihr hier einen Nagellack der seine Licht- aber auch viele Schattenseiten hat! Heute seht ihr aus der „Legends Of The Sky“-LE den „No Better Way To Sky“ (04):


Ich liebe diese Farbe! Es ist ein warmes, sattes Orange, welches nicht zu knallig wirkt und ein wunderbares Creme-Finish mit sich bringt. Gleich zu Anfang möchte ich sagen: Ich hoffe inständig, dass es sich bei meinem Exemplar um eine sog. „Montagsproduktion“ gehandelt hat. Der Lack war leider so dickflüssig, dass ich ihn vor der ersten Benutzung mit Nagellackverdünner etwas strecken musste. Selbst dann ließ er sich sehr schwer und umständlich lackieren, weil er immer noch so zäh war, dass er sich auf dem Nagel nicht schön verteilen ließ. Das Ergebnis waren Unebenheiten, die glücklicherweise von meinen BTGN-Top Sealer überdeckt wurden. Nach dieser anstrengenden Prozedur des Auftragens war ich für genau anderthalb Tage der Meinung, dass es sich für diese Farbe wirklich gelohnt hat! Und was schaut mich dann an? Tip Wear! Nach noch nicht mal zwei Tagen! Es ließ sich ein wenig korrigieren, aber länger als 4 Tage hat er nicht ausgehalten. Es ist wirklich traurig, weil die Farbe einfach nur so wunderbar anzusehen ist. Kann denn irgendjemand meine Vermutung bestätigen? Es muss doch ein Montagsprodukt sein, oder? Denn diese Qualität ist für Essence wirklich schlecht!

Für die Farbe würde er eine Kaufempfehlung kriegen, aber für den ganzen Rest nicht! Vielleicht gebe ich ihm zusammen mit noch ein paar Tropfen Nagellackverdünner noch eine zweite Chance, wer weiß…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der erinnert mich ein wenig an "I Scream Peach!" von Catrice... Deswegen hab ich ihn auch nicht mitgenommen... Finde es aber schade, dass er sich so schlecht auftragen lässt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lack so zickt, denn die Farbe ist sehr hübsch :(

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    Link: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/02/unser-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. also meine aus der collection waren okay... hatte allerdings auch nicht diese farbe.
    lg, arina

    AntwortenLöschen