Montag, 6. Februar 2012

NOTD: Essence "Flying Higher"

Hallöchen!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!!! Denn meine Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet. Nach meiner ersten Enttäuschung mit dem „No Better Way To Sky“, ahnte ich ja erst das Schlimmste für den 06 „Flying Higher“ aus der Essence-LE. Aber der hier war kein Montagsprodukt und wird sich sicherlich zu einem meiner Lieblinge entwickeln, weil er ein absoluter Allrounder ist. Ich will ihn euch auch gar nicht länger vorenthalten:


Dies ist der absolute Nude-Lack schlechtin! Ich persönlich bin bisher noch über kein helleres Braun gestoßen, was sagenhafterweise mit zwei Schichten komplett deckt! Da war ich schon mal sehr überrascht. Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Lack aus Angst sofort ein paar Tropfen Nagellackverdünner reingeschmissen habe, weil der andere Lack so grässlich war. Aber der „Flying Higher“ hat absolut keine Zicken gemacht. Er ließ sich super auftragen und hatte auch eine gute Trockenzeit. Bei helleren Lacken entsteht ja gerne schnell mal der Eindruck, als hätte man Tip Wear, aber nicht hier! An dieser Stelle muss ich nochmal hervorheben, dass beide Lacke der LE ein wunderbares Creme-Finish zeigen, wobei ich persönlich ja immer sehr anspruchsvoll bin.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Der sieht richtig schön "cremig" aus, wenn du weißt, was ich meine ;)

    Sehr, sehr hübsch...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus... und deckt auch schön =)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn gestern das erste mal aufgetragen und bin super begeistert!

    AntwortenLöschen