Sonntag, 12. Februar 2012

NOTD: Catrice "Be Pool"

Hallöchen!

Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich bin jedes Mal so unglaublich dankbar, wenn eine liebe Freundin eine LE sieht und einen Gedanken an mich übrig hat! DANKE DANKE DANKE! Auf diese Art und Weise bin ich nämlich auch zu diesem kleinem Schätzchen gekommen: Die einzige limitierte Farbe der Nagellacke aus der „Nymphelia“-LE von Catrice „Be Pool“ (C01):


Der Lack ist ein schönes Blau-Grün mit sehr dezentem Schimmer. Wunderschön! Er ist etwas dickflüssiger, als man es von Catrice gewohnt ist, lässt sich aber dank dem neuen breiten Pinsel wirklich gut auftragen. Ich liebe diese Pinsel! Die Haltbarkeit ist gut und er trocknet recht schnell. Dünne Schichten sind sogar relativ schnell durchgetrocknet, das ist mir bei der ersten Schicht aufgefallen. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, wobei eine etwas dickere wirklich genügt hätte, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.


Auf meinem Nagelrad siedelt er sich irgendwo zwischen dem Lacken „Groovy“ und „Funky“ von P2 ein. Die Farbe ist so im Catricesortiment bisher nicht vorhanden (ich nehme da mal die neue Sortimentsumstellung raus, da ich noch keine Gelegenheit zum Vergleich hatte), ist aber in der Drogerie bei anderen Marken zu finden. Im Gegensatz zu den genannten P2-Vertretern sticht „Be Pool“ allerdings mit seinem wirklich schönen Schimmer hervor. Wer solche Farben mag und es nicht immer ein cremiges Finish sein muss, der wird mit diesem Lack bestimmt glücklich!


Sehr amüsant finde ich den Aufkleber auf dem Deckel „Limited Colour“, einfach aus dem Grund, dass diese Farbe die einzige aus der „Nymphelia“-LE ist, die nicht ins neue Standardsortiment über geht.

Ich bin ja in letzter Zeit mal wieder sehr design-wütig geworden, weswegen ich auch bei diesem Lack zu einer Plate von Konad griff und mit dem „Goldfinger“ von Catrice ein Ganznagelmuster gestampt habe. Mir gefällt es richtig gut. Durch das goldene Stamping, kommt der Grünanteil des Grundlacks mehr zur Geltung. Gefällt euch sowas?


Bis bald Schönheiten!
Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ui, das sieht wirklich klasse aus! Mit dem muss ich auch mal stempeln! hab in letzter Zeit sowieso viel zu wenig Design kreiert! Das wird sich in nächster Zeit aber ändern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus, gerade das letzte Bild +.+

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist super und das muster gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist tatsächlich wirklich hübsch, aber ich ärger mich trotzdem nicht, dass ich sie nicht habe ^^
    das design gefällt mir gut :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen