Montag, 27. Februar 2012

NOTD: Absolute Nails "Sara"

Hallöchen!

Nach nunmehr zwei Umfragen hat sich „Sara“ zu eurer Nummer 2 entwickelt! Die Nummer 07 der Absolute Nails von Douglas überzeugt – wie ihre Artgenossen – durch Qualität.


„Sara“ ist ein schönes Weiß mit goldenem Schimmer, etwas Besonderes also! Ich bin ja eigentlich nicht der Meinung, dass man viele Weiß-Nuancen braucht, aber an diesem hier konnte ich nicht vorbei. Mit zwei etwas dickeren Schichten erzielt man ein gut deckendes Ergebnis und die Haltbarkeit ist einwandfrei! So hat also auch mein drittes Exemplar dieser Reihe mich vollends überzeugt.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Auf diesen Lack freue ich mich auch schon sehr! Der sieht sehr toll bei dir aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Farbe :D und die Firma kenn ich garnicht :o

    AntwortenLöschen