Sonntag, 26. Februar 2012

NOTD: Absolute Nails "Precious"

Hallöchen!

Ich muss ja gestehen, dass das mit den Umfragen nicht so gut klappt, wie ich mir das erhofft hatte. Aber nun gut. Jedenfalls habt ihr gewählt: Zuerst wolltet ihr den „Precious“ (13) von den Absolute Nails sehen. Hier ist er:


Es ist ein dunkelroter Lack, der je nach Lichteinfall mal bräunlich changiert oder auch in Richtung Pflaume geht. Er ist mit einer Schicht deckend, es kann aber durchaus passieren, dass an dem einen oder anderen Nagel eine helle Stelle durchschimmert. Also ist man mit zwei dünnen Schichten gut bedient! Die Haltbarkeit lässt keine Wünsche offen, nach 6 Tagen musste ich ablackieren, weil der Lack soweit raus gewachsen war.

Es ist ein qualitativ hochwertiger Lack, der mit seinen knapp 5 € immer noch ein Schnäppchen ist. „Precious“ ist bereits der zweite Lack der Douglas-Hausmarke, der mich vollends überzeugt!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich habe von dieser Marke noch gar keinen Lack- wird sich aber bestimmmt irgendwann ändern :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. So richtig prickelnd find ich den jetzt nicht... Na da brauch ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich ihn noch nicht gefunden habe! ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass das der Nagellacke ist, der am Montag beinah mit zu mir nach Hause gekommen wäre. Habe mich dann aber doch umentschieden, da ich mir an dem Tag schon 4 neue Lacke gekauft hatte. Aber echt 'ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen