Samstag, 4. Februar 2012

Mein erster Award!

Hallöchen!

Jetzt habe ich doch tatsächlich am 03.02.2012 meinen ersten Blog-Award verliehen bekommen. Ich danke Lisa und ihren Mitbloggern sehr dafür! Bisher habe ich ja immer ein wenig skeptisch auf solche Awards geblickt und mir häufig Gedanken gemacht, wie sinnvoll oder sinnlos so etwas doch ist. Aber jetzt muss ich gestehen: Ich freue mich sehr darüber!


Regeln:
Logo & Regeln verlinken!
Dem Blogaward-Verleiher mitteilen, dass man den Award annimmt!
5-7 Blogs auszeichnen + Gewinner informieren!

Und ich verleihe diesen Award an Blogs, die mir aus ganz speziellen Gründen sehr am Herzen liegen:


Ich hoffe, dass sich diese Blogbesitzerinnen auch ein wenig freuen, denn der Award kommt von Herzen (auch wenn’s kein Geschenk im eigentlichen Sinne ist)!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Award!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zum 1. Award! Und natürlich freu ich mich, auch einen zu bekommen! ^_^ Grüße aus Berlin, Marina

    AntwortenLöschen