Sonntag, 22. Januar 2012

NOTD: Essence "Iced Age Reloaded"

Hallöchen!

In meinem Dezember-Haul versteckten sich ja auch zwei Lacke von Essence aus der „Crystalliced“-LE. Einen davon möchte ich euch heute vorstellen, den zweiten wird es demnächst auch hier zu sehen geben.


Es handelt sich hier um die Nummer 03 mit dem Namen „Iced Age Reloaded“, oder wie ich ihn nenne: Den Unfotografierbaren! Ich zumindest habe es leider nicht geschafft alle Farb- und Schimerfacetten des Lacks einzufangen. Es handelt sich hier um einen sehr schönen dezenten Lack. Als ich damals vor dem Aufsteller stand, wusste ich nicht, ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht. Der Grund dafür ist eine nicht zu geringe Ähnlichkeit zu dem älteren P2-Lack „Stormy“. Aber unter Zeitdruck kann man nicht lange überlegen, also kam er in den Einkaufskorb! Zuhause war meine Freude umso größer als ich bemerkte, dass kleine aber feine Unterschiede zwischen den Farben sind. Ich liebe „Stormy“ über alles, aber der hier ist auch exzellent! Wie der P2-Vertreter ist die Farbintensität ähnlich und den goldenen Schimmer haben beide gemein. Allerdings ist der Schimmer von „Iced Age Reloaded“ feiner und zum bräunlichen Grundton schlägt noch ein Hauch von Taupe durch. Die Farbe finde ich wunderbar! Der Auftrag ist einfach und unkompliziert. Er trocknet durchschnittlich gut, so wie alle Essence-Lacke eben. Nach 5 Tagen konnte ich noch keine einzige Stelle entdecken, die abgesplittert wäre oder Ähnliches. Leider neigt der Lack zu Tip Wear nach bereits 1 bis 2 Tagen. Aber die Farbe ist sehr schön! Und da ich weiß, dass hier und da die LE noch in den Läden steht, werft doch nochmal einen Blick darauf! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Mir hat er auch sehr gut gefallen! Eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich! Ich hab vor ca. einem halben Jahr einen Blog gehabt (duftlos), hab ihn aufgelöst und vor kurzem hab ich alles wieder neu auf die Beine gestellt :D (mit einem neuen Link & ich schreibe auch unter einem anderen Namen ;D)
    Ich würd mich freuen wenn ich dich wieder als Leserin begrüßen könnte :DD

    AntwortenLöschen