Freitag, 27. Januar 2012

NOTD: Essence "Frosted Champaign"

Hallöchen!

Heute präsentiere ich nun den zweiten Lack, der es aus der „Crystalliced“-LE mit zu mir nach Hause geschafft hat. Es handelt sich hierbei um 05 „Frosted Champaign“.


Der Lack ist ebenso, wie sein Kollege problemlos im Auftrag! Die Haltbarkeit ist gut bis sehr gut (5 Tage und mehr) und die Deckkraft überrascht. Ich persönlich erwarte bei so hellen Lacken keine atemberaubende Deckkraft und stelle mich gut und gerne mal auf 3 bis 4 Schichten ein. Aber siehe da! Auf dem Bild seht ihr lediglich zwei Schichten des Lackes! Die Farbe ist milchig, aber nicht richtig weiß, sondern mit einem Hauch von Beige versehen. Er enthält feine Glitzerpartikel und etwas gröbere Partikel, die je nach Lichteinfall Orange erscheinen können. Bei indirektem Licht bekommt man den Eindruck von rotem Schnee, wie man ihn vielleicht aus Frankreich kennt (wenn der Wüstenstaub mit den Schneepartikeln fällt, entsteht dieses Phänomen hin und wieder…). Der Lack wirkt sehr dezent und edel. Er ist aber durch den Schimmer nicht langweilig und passt sich vielseitig der Garderobe an! Hierfür kann ich nur ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Öööööhm, streue ruhig Salz in meine Wunden :(

    Ich habe doch einen Lack-Vorsatz, den ich zwar bestimmmt nicht vollends halten kann, aber dennoch möchte ich mich zusammenreißen, was Lacke betrifft...Und nun zeigst du hier ständig so tolle Lacke...*schnief* Hast du nicht mal ausnahmsweise einen hässlichen, schnell absplitternden Lack für mich im Angeboot als Trost? ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Lack! :D

    PS.: Ich habe dich getaggt!
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meier-handtasche.html

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Fand die Lacke total hübsch. Muss sie mal fragen, wie er ihr so gefällt.

    AntwortenLöschen