Donnerstag, 12. Januar 2012

NOTD: Catrice "Wood You Follow Me?"

Hallöchen!

Auch wenn mich der Unistress schon längst wieder eingeholt hat, will ich es doch nicht versäumen, euch den letzten Lack aus der „Hidden World“ von Catrice zu zeigen. Die Rede ist hier von dem Lack C03 „Wood You Follow Me?“. An dieser Stelle muss ich einfach mal bemerken, wie gut es Catrice immer wieder gelingt mit den Namen der Lacke bzw. eigentlich aller Produkte zu spielen! So manches Mal bin ich einfach dem Namen erlegen, obwohl ich das Produkt vielleicht nicht unbedingt gebraucht hätte… Tja, so sind wir Frauen nun mal, nicht immer ganz rational! ;)


Der Lack bieten ein dunkles Braun mit silbernem Schimmer und wirkt auf den Nägeln noch ein kleines Stückchen dunkler, als auf den Nägeln. Für mich ist es eine schöne alltagstaugliche Farbe, da sich dieses Braun nahezu jedem Outfit anpassen kann. Mit einer Schicht erzielt man schon eine sehr gut Deckkraft, jedoch findet man an dem ein oder anderen Nagel noch helle Streifen, die dann doch eine zweite Schicht benötigen. Der Lack hat bei mir keine Bläschen geschlagen und sich auch sonst sehr problemlos auftragen lassen. Leider musste ich bereits nach zwei Tagen schon deutliche Tip Wear feststellen, was mich weniger erfreute. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle Lacke dieser LE mit dem Buchstaben "W" anfangen? Ging mir nur gerade so durch den Kopf! ;)

Und so ganz nebenbei muss ich es einfach immer wieder sagen: Ich liebe diese neuen extrabreiten Pinsel von den Catricelacken! So schön und ebenmäßig lackiert sahen meine Nägel selten aus. Und mit ein paar Jahren Übung im Lackieren, möchte das schon was heißen! Demnächst werden die zwei Lacke aus der „Crystalliced“ von Essence folgen, freut euch schon mal drauf!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Also diese Farbe hat mir auch sehr gut gefallen! Aber mit dem Pinsel komm ich irgendwie nicht so richtig klar... Die alten Pinsel fand ich wesentlich besser!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen