Samstag, 7. Januar 2012

NOTD: Catrice "White and Seek"

Hallöchen!

Wie ich gestern bereits via Twitter angekündigt habe, geht es heute weiter mit den Beiträgen meinerseits! Ich möchte euch heute den ersten Lack aus der „Hidden World“-Le von Catrice vorstellen. Er hört auf den schönen Namen „White and Seek“ (C01):


Ich muss ja sagen, dass ich noch nicht viel Gutes gelesen habe. Viele berichten darüber, dass er nicht deckt und nicht lange hält. Das kann ich so nicht unterschreiben! Ich habe lediglich zwei Schichten benötigt. Ich möchte sogar behaupten, dass er recht schnell trocknet und sehr gut hält. Nach 6 Tagen musste ich ihn ablackieren, aber nicht wegen etwaiger Splitter, sondern weil er so weit raus gewachsen war. Es ist ein schönes seidiges Weiß und wirkt sehr edel!

Mir war das nach 3 Tagen dann etwas langweilig, weswegen ich den Ringfinger mit einem P2 Pearl Crackling Top Coat versehen habe:


Es handelt sich hierbei um die Fabre 020 „Blue Thunder“. Er crackelt wirklich gut und hinterlässt keine großen Blöcke auf den Nägeln. Ohne einen Top Coat wirkt er matt, verwendet man jedoch einen glitzert er sehr schön!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen